Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Urbz - Entwicklung bestätigt : Im Herbst für PS2, Xbox, GCN und GBA ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts entwickelt mit 'The Urbz' (Arbeitstitel) den neusten Teil der 'Sims'-Reihe für PlayStation 2, Xbox, GameCube und Game Boy Advance. Das Spiel wird im Herbst 2004 gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen. Erstmals leben die Sims in der Stadt, wo ein guter Ruf alles bedeutet. Der Spieler verleiht den neuen Sims, genannt Urbz, einen eigenen Stil und verbessert nach und nach ihren Status, um sie zu den einflussreichsten Bewohnern der ganzen Stadt zu machen.

Der Spieler begleitet seine Urbz zum Arbeitsplatz und muss dort versuchen, den Ansprüchen seines Chefs gerecht zu werden. Macht der Spieler seine Sache gut, wird er befördert und kann Kontakte zu einflussreichen Sims knüpfen. Dies hilft ihm wiederum dabei, andere Urbz zu beeinflussen. In 'The Urbz' gibt es aufregende Herausforderungen im Job, viele neue Möglichkeiten zum Aufbau der eigenen Fähigkeiten und der Interaktion mit einflussreichen Urbz.

Mit einer neuen Grafik-Engine wird eine lebendige Stadt mit verschiedenen Bezirken geschaffen. Der Spieler taucht in eine actionreiche Innenstadt mit noblen Einkaufsmeilen, Künstlerbezirken und einer lebhaften U-Bahn-Station ein. Die neue Engine macht es dem Spieler möglich, die Urbz ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten und ihnen mit Details wie Tattoos oder Nasenringen den letzten Schliff zu verleihen. Der Spieler muss versuchen, Beziehungen aufzubauen, um seinen Ruf zu verbessern und andere Urbz zu beeinflussen. Nur wenn er dies schafft, hat er Zugang zu allen Stadtbezirken, Jobs und Lifestyles.

'The Urbz' unterstützt Sonys EyeToy. Der Spieler lädt sein Bild mit der Kamera ins Spiel und wenn sein Ansehen steigt, wird sein Bild oder das Bild seines Urbz in den Spielverlauf integriert. Das Spiel wird vom 12. bis zum 14. Mai 2004 auf der Electronic Entertainment Exposition (E3) in Los Angeles vorgestellt - wir sind natürlich mit dabei und werden euch von der Messe berichten.

Kommentarezum Artikel