Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Zwerge : Mac- und Linux-Versionen + Zusatzziele angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch 28 Tage läuft die Kickstarter-Kampagne zum Rollenspiel Die Zwerge aus dem Hause KING Arts; dabei konnte man bereits knapp 150.000 Dollar der angepeilten Marke von 260.000 Dollar erreichen. Nach einer Woche in der Finanzierungskampagne haben die Mannen nun weitere Neuigkeiten zu vermelden.

Sollte die Finanzierung erfolgreich sein, wird das Spiel demnach nun auch für Mac und Linux umgesetzt. Da der Titel auch gute Chancen hat, zur erfolgreichsten Kickstarter-Kampagne im Gaming-Bereich aus Deutschland zu avancieren, hat man außerdem auch Zusatzziele bekannt gegeben. Dazu zählen:

  • Ein lokaler Koop-Modus
  • Neue Game-Modi wie "New Game Plus" oder ein "Horde-Modus" 
  • Einen brandneuen Charakter an der Seite von Protagonist Tungdil, der vom Autor Markus Heitz extra fürs Spiel entworfen und geschrieben wird
  • Neue Quests, ebenfalls aus der Feder von Markus Heitz

Ein neues Video zum Spiel könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Die Zwerge - Kickstarter Update #1: Spielübersicht
In einem Kickstarter-Update verschaffen euch die Macher einen Überblick über den PC-Titel Die Zwerge.

Kommentarezum Artikel

Die Zwerge
Gamesplanet.comDie Zwerge8,25€ (-79%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen