Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE : Deutet E3-Überraschungen an

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler DICE wird auf der Electronic Entertainment Expo in der kommenden Woche natürlich seine Frostbite-3-Engine und den Shooter-Blockbuster Battlefield 4 im Gepäck haben und ausgiebig vorstellen. Das soll aber noch lange nicht alles sein, wie man nun in einem kleinen Video im Vorfeld der Messe bekräftigt.

    In dem kurzen Clip kommt General Manager Karl-Magnus Troedsson zu Wort, der gleich mehrere Überraschungen für die Messe in Los Angeles in Aussicht stellt. Um welche es sich dabei handelt, wird wohl im Rahmen der Pressekonferenz von Electronic Arts bekannt gegeben, von der wir natürlich ebenfalls berichten werden.

    Als relativ sicher gilt, dass eine der Überraschungen wohl ziemlich bekannt ist: Mirror's Edge 2.

    Kommentarezum Artikel