Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Digital Illusions (DICE) : Frostbite-2-Engine: bereit für die nächste Generation

    Von  |  | Kommentieren
    Die aus Battlefield 3 bekannte Frostbite-2-Engine soll für die Zukunft genau so gut gerüstet sein, wie die Unreal Engine 4 und die CryEngine 3. EA-Games-Chef Patrick Soderlund hat sich in einem Interview dazu geäußert, dass die Frostbite-2-Engine ursprünglich sogar speziell für Next-Gen-Plattformen entwickelt wurde.
    Die Engine wäre bewusst skalierbar geschaffen worden, um mit Battlefield 3 sozusagen einen Startpunkt der Möglichkeiten zu markieren. Man habe mit der Frostbite-2-Engine bisher eine solide technische Basis geschaffen. Bei EA blicke man, von technischer Seite aus gesehen, gelassen und entspannt der Zukunft entgegen. Man wolle ohnehin am meisten durch Gameplay begeistern.
    Battlefield 3 - E3 2012 Premium Announcement Trailer (dt.)
    Auf der E3 2012 hat EA einen Premium-Dienst für Battlefield 3 angekündigt. Dazu gibt's den Trailer nun auch auf Deutsch.

    Kommentarezum Artikel