Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE : Kostenlose Downloads und ihre Probleme

    Von  |  | Kommentieren

    Vermutlich hat Patrick Bach, seines Zeichens Executive Producer von Battlefield 3, mit seinen Aussagen sogar recht: Irgendjemand meckert immer. In einem Interview mit dem offiziellen Xbox Magazin wurde er nämlich auf die kommenden DLCs für Battlefield 3 angesprochen und erzählte daraufhin über die Probleme, die DICE mit seinen kostenlosen Downloads für Battlefield: Bad Company 2 hatte.

    "Wir sind dafür, dass wir Maps verschenkt haben, eigentlich ziemlich unter Beschuss geraten. Ich weiß, es klingt komisch, aber es waren sehr viele Leute verärgert", so Bach. Die Leute hätten sowohl die späte Veröffentlichung als auch die Anzahl der Maps kritisiert. "Das einzige, das wirklich zu 100 Prozent positiv aufgenommen wurde, war Vietnam. Es war ein größeres Paket und wir haben dafür Geld verlangt, aber jeder konnte den Gegenwert sehen und hatte Freude daran."

    "Die Kunden denken eher, dass man etwas Großes und Reichhaltiges bekommt, wenn man dafür zahlt. Als wir kleine Dinge verschenkt haben, haben sie sich hingegen aufgeregt. 'Nur drei Karten? Das ist nicht genug.' Daraufhin haben wir ihnen zwar gesagt, dass sie immerhin gratis wären, bekamen dann aber Antworten à la 'Aber ich hätte lieber zehn Dollar für fünf Karten bezahlt." Diesen Umstand fand Patrick Bach äußerst faszinierend, allerdings werde es dennoch auch für Battlefield 3 kostenlose Downloads geben.

    Battlefield 3 - Physical Warfare Pack Trailer
    Vorbesteller von Battlefield 3 profitieren vom Physical Warfare Pack, das hier vorgestellt wird. Alle anderen können sich die beinhalteten Gegenstände zu einem späteren Zeitpunkt nachträglich zulegen.

    Kommentarezum Artikel