Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Digital Illusions registriert Battlefield Vietnam : Offizielle Anmeldung beim US Patentamt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Greift nach 'Vietcong', 'Line of Sight: Vietnam', 'Men of Valor: Vietnam' und möglicherweise auch 'Operation Flashpoint 2' nun noch ein weiteres Spiel den Vietnam-Krieg der USA als Hintergrund auf? Digital Illusions haben sich bei der US Patent and Trademark Office (zu deutsch: Dem US-Patentamt) den Namen 'Battlefield Vietnam' für ein PC-Spiel gesichert. Die Registrierung wurde bereits am 12. Februar dieses Jahres getätigt, ein Verwendungszweck ist jedoch noch unbekannt: Abseits des zweiten 'Battlefield 1942' Add-ons, 'Secret Weapons of WWII', wurden keine zusätzlichen Erweiterungen angekündigt und auch ein vermutlich geplanter Nachfolger ist bislang nicht offiziell bestätigt worden. Sofern der Titel in näherer Zukunft genutzt werden sollte, dürften konkretere Informationen auf der E3 im kommenden Monat folgen.

    Kommentarezum Artikel