Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dino Crisis 3 - Termine : US-Version erscheint im August ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Neben dem eigenen 'Resident Evil' und Konamis 'Silent Hill' gelang es Capcom in den vergangenen Jahren, eine dritte Serie auf dem Markt der Survival-Horror-Abenteuer zu etablieren: 'Dino Crisis' brachte schon auf der PlayStation ein wenig Farbe in die ansonsten eher tristen Welten des Genres, die bald erscheinende Xbox-Version soll nun an die Erfolge der beiden Vorgänger anknüpfen.

Während für Europa noch immer kein konkreter Releasetermin bekanntgegeben wurde, steht jetzt zumindest der US-Termin fest: Am 5. August dieses Jahres wird 'Dino Crisis 3' in Nordamerika auf den Markt kommen. In Japan wird bereits am 26. Juni eine 'Limited Box' veröffentlicht werden, welche Xbox, Fernbedienung und das Spiel an sich enthält.

Kommentarezum Artikel