News - DiRT 3 : Erste Details zu DLCs geleaked

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Auf der Seite PS3Trophies.org wurden nun im Rahmen der Auflistung aller Trophäen des Rennspiels DiRT 3 Infos zu den ersten vier Zusatzinhalten bekannt. So werden wohl mit dem Power and Glory Car Pack und dem Mud and Guts Car Pack neue Autos ihren Weg auf die virtuellen Offroad-Pisten finden. Das Monte Carlo Track Pack und das X Games Asia Track Pack werden hingegen, wie die Namen verraten, neue Strecken und Events mit sich bringen.

Offiziell bestätigt ist das Ganze noch nicht, doch wie wir aus den letzten Jahren der Videospiel-Geschichte gelernt haben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass bereits in Kürze die ersten Download-Erweiterungen für DiRT 3 erscheinen werden. Das eigentliche Spiel findet ihr ab heute für PC, PS3 und Xbox 360 in den Ladenregalen.

DiRT 3 - Video Interview mit Ken Block
Wir hatten die Gelegenheit den Rallye-Profi Ken Block in Wales zu interviewen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel