Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DiRT 4 : Neuer Hinweis auf das Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Warten auf DiRT 4 von den britischen Rennspiel-Experten Codemasters geht weiter. Jetzt gab es wieder einen Hinweis darauf, dass sich das Rennspiel schon in der Entwicklung befindet. Auf Twitter postete der Entwickler passend zum Valentinstag ein Herzbild mit der Aufschrift "DiRT 4 Fans".

Bislang hat Codemasters den Titel DiRT 4 noch nicht offiziell angekündigt. Möglicherweise steht uns nach diesem Hinweis aber nun doch bald eine Ankündigung ins Haus.

DiRT 3: Complete Edition - Release Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Complete Edition von DiRT 3 gibt es auch einen entsprechenden Release-Trailer.

Kommentarezum Artikel