Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DiRT 4 : Neuer Teil der Reihe bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf einem Event zerrte unser Michi kurzerhand Ian Smith, Associate Producer von DiRT Showdown vor die Kamera, um diesen einige Fragen im Namen von GamesweltTV zu stellen. Der bereits angekündigte neue Ableger werde nach Aussage von Smith demnach eher spaßiger, weniger simulationslastig und vor allen Dingen einsteigerfreundlicher. Logisch, dass wir nachgefragt haben, ob man dadurch nicht die Fans der Reihe schon fast vertreibe.

Das wiederum glaubt Smith nicht - und kündigte in diesem Zusammenhang quasi DiRT 4 an: "DiRT 4 ist schon am Horizont", so der Associate Producer im Gespräch. Dieses soll dann wieder simulationslastiger werden und an sich den Kern der Serien-Fans richten.

Der nächste "richtige" Nachfolger in der DiRT-Reihe ist damit von offizieller Seite bestätigt, nur wann dieser erscheinen wird und für welche Plattformen ist gegenwärtig noch nicht klar. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Das komplette Video-Interview mit weiteren Details zum kommenden Ableger DiRT: Showdown gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

DiRT Showdown - Go Hard Or Go Home Trailer
Unter dem Motto "Go Hard Or Go Home" gibt es in diesem Videoclip zahlreiche neue Spielszenen zu DiRT Showdown für euch.

Kommentarezum Artikel