Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DiRT Showdown : Entwickler über die Zukunft der Reihe

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als Codemasters im vergangenen Dezember den Arcade-Racer DiRT Showdown ankündigte, freuten sich die Fans der Reihe nicht nur über die Bekanntgabe eines weiteren DiRT-Spiels, sondern viele hoffen seither auch darauf, dass sich DiRT 4 aufgrund des separaten Arcade-Spiels wieder etwas mehr in Richtung Rennsimulation bewegt. In einer Q&A-Session mit den Fans, wollte Senior Designer Mike Chapman dies zwar nicht bestätigen, machte gegen Ende seiner Antwort aber eine gewisse Andeutung.

"Man muss wissen, dass die Idee zu einem Spiel wie DiRT Showdown schon lang in den Köpfen der Studiomitarbeiter herumspukte. Nachdem wir die Arbeit an DiRT 3 abgeschlossen hatten, wussten wir, dass der Zeitpunkt für das DiRT-Team günstig war, ein paar neue Richtungen einzuschlagen. Zu allererst wird das Spiel aber ein spannendes DiRT-Erlebnis bieten, das für sich spricht. Und wir sind zuversichtlich, dass unsere Fans den Weg gut finden, den wir eingeschlagen haben, insbesondere im Hinblick darauf, was das für die Zukunft der Reihe bedeutet."

DiRT Showdown erscheint am 24. Mai für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

DiRT Showdown - Go Hard Or Go Home Trailer
Unter dem Motto "Go Hard Or Go Home" gibt es in diesem Videoclip zahlreiche neue Spielszenen zu DiRT Showdown für euch.

Kommentarezum Artikel