Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dirty Bomb : Brink-Macher enthüllen neuen Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja erst kürzlich, dass das Entwicklerstudio Splash Damage kurz davor steht, einen neuen Titel zu enthüllen. Wie versprochen war es dann heute soweit. Die Macher von Brink werkeln demnach derzeit an Dirty Bomb, einem Shooter, der sich offensichtlich auf den Mehrspielermodus konzentriert.

Dirty Bomb soll nach Angaben der offiziellen Webseite ausschließlich für den PC zu haben sein und wird möglicherweise als Free-to-Play-Titel aufschlagen; dabei handelt es sich allerdings noch um Spekulation, so dass offizielle Aussagen abzuwarten bleiben. Angesiedelt ist der Titel in einem futuristischen London, weitere Informationen gibt es ansonsten bislang nicht. Einen ersten Teaser haben wir euch mit an diese Meldung angehängt.

Kommentarezum Artikel