Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dirty Bomb : Inhalts-Update bringt neuen Modus und mehr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Free-to-Play-Shooter Dirty Bomb bekommt am morgigen Mittwoch sein bisher größtes Inhalts-Update spendiert. Dieses hört auf den Namen Containment War und bringt unter anderem einen neuen Spielmodus mit sich.

Eben jener Modus trägt den Namen Execution und wird über zwölf Runden hinweg gespielt. Ziel ist es dabei, das gegnerischen Team zu bezwingen oder eine Bombe hochgehen zu lassen, um ein Schutzschild zu zerstören.

Der neue Modus lässt sich auf den neu implementierten Karten Overground und Market zocken; zudem ist auch eine dritte neue Karte für die Objective- und Stopwatch-Modi mit von der Partie, die den Namen Dome trägt. Mit Stoker gibt es auch einen komplett neuen spielbaren Charakter. Wer Dirty Bomb im Zeitraum vom 28. Oktober bis 04. November zockt, kann zudem den Charakter Phoenix dauerhaft für lau freischalten.

Dirty Bomb - Stoker Character Trailer
Mit Stoker wird der Free-to-Play-Shooter Dirty Bomb per Update um einen weiteren Charakter erweitert.

Kommentarezum Artikel