Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske : 16 bis 20 Stunden Spielspaß

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dishonored 2 wird in Deutschland ab 18 Jahren, aber ungeschnitten erscheinen. Jetzt machte der Co-Direktor Angaben zur Spielzeit.

Am 11. November 2016 schlägt Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske für den PC, für die PlayStation 4 und Xbox One ein. Co-Direktor Harvey Smith hatte in letzter Zeit wohl ein paar Mal die Chance, sein kommendes Action-Adventure vom Anfang bis zum Ende durchzuschleichen - und plauderte über seinen privaten Twitter-Account ein paar Details zur Spielzeit aus.

Das Ergebnis: Auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" benötigte er beim letzten Mal 15 Stunden, je nach Spielstil hatten die Entwickler zwölf bis 20 Stunden anvisiert. Tests zeigen jedoch, dass letztendlich 16 bis 20 Stunden realistischer für den ersten Durchgang seien.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Corvo Gameplay Trailer
15 Jahre nach den Ereignissen von Dishonored setzt das neue Abenteuer in der exotischen Steampunk-Welt ein.

Kommentarezum Artikel

Dishonored 2
Gamesplanet.comDishonored 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen