Komplettlösung - Dishonored: Der Tod des Outsiders : Komplettlösung: alle Missionen, nicht tödlich, Knochenartefakte und Gemälde

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Dishonored 2: Tod des Outsiders Komplettlösung: Mission 4 - Nebenmissionen

Eine riskante Wette

Diesen Auftrag könnt ihr relativ nah am Anfang der Mission erledigen. Wenn ihr euch auf der Straße vor dem Haupteingang des Instituts befindet, dann könnt ihr euch mit dem Rücken zum Gebäude stellen. Ihr findet dort einen Balkon vor (siehe Bild). Teleportiert euch über die anderen Balkone auf diesen hinauf.

Seid ihr dort angekommen, dann findet ihr eine Wohnung vor, die komplett mit Stolperdrähten durchzogen ist. Um sie zu deaktivieren, müsst ihr lediglich nahe an sie heran treten und sie ausschalten. Macht einen Teleport, solltet ihr hören, wie eine Falle ausgelöst wird. Begebt euch hinauf in das obere Stockwerk dieser Wohnung. Dort findet ihr einen Tresor. Öffnet ihn und ihr habt euren gesuchten Gegenstand.

Prophezeiungen plündern

Betretet das Konservatorium und begebt euch in das oberste Stockwerk des Hauptgebäudes. Folgt unserer Beschreibung der Hauptmission und macht euch auf in das Büro der Kuratorin. Von dort aus gelangt ihr wieder hinaus auf eine Art Bühne. Kultisten stehen hier herum und beten eine Führerin an.

Teleportiert euch hinter die Bühne zu einem grünen Spiegel. Dort ist ein Dokument. Hebt es auf und macht euch danach wieder auf, in das Gebäude zurück zu kehren. Lauft ein Stockwerk weiter hinunter und begebt euch auf die andere Seite des Gebäudes. Dort findet ihr einen Zugang zum Fahrstuhl (siehe Bild). Begebt euch in den Fahrstuhl hinein und lasst euch hinunter fallen. Im Fahrstuhl findet ihr dann das gesuchte Buch und beendet damit die Mission.

Alvaro und der Orden

Wenn ihr diese Mission in Angriff nehmen, wollt, dann müsst ihr jeden Feind in diesem Gebiet umbringen. Den einzigen, den ihr verschonen müsst, ist Cardoza. Er befindet sich im Büro der Kuratorin. Wenn ihr unserer Missionsbeschreibung folgt, dann stößt ihr sowieso in der Mitte der Mission auf diesen Mann.

Ihr müsst ihn aufsuchen, um die Silbergraphie ausfindig zu machen. Wenn ihr ihm begegnet, dann müsst ihr ihm einen Schockschuss verpassen und somit betäuben. Er darf nicht sterben! Nehmt ihn auf die Schulter und lauft mit ihm anschließend hinunter in den Keller. Dort findet ihr einen Stuhl (siehe Bild). Setzt den guten Mann in diesen Stuhl hinein und ihr habt die Mission beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel