Komplettlösung - Dishonored: Der Tod des Outsiders : Komplettlösung: alle Missionen, nicht tödlich, Knochenartefakte und Gemälde

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Dishonored 2: Tod des Outsiders Komplettlösung: Mission 3 - Nebenmissionen

Der Kunstkenner

Diese Mission ist relativ einfach und an einem Ort abschließbar. Wenn ihr hinunter an die Docks geht, dann entdeckt ihr dort ein Boot (siehe Bild), das vor Anker liegt. Springt in das Wasser hinein und taucht unter das Boot. Dort findet ihr eine Leiche. Sie schwimmt direkt unter dem Bug herum.

Untersucht sie aufmerksam und ihr entdeckt bei ihr einen Schlüssel an der Hüfte. Mit diesem Schlüssel könnt ihr den Raum auf dem Boot öffnen. Geht hinein und ihr findet dort das gesuchte Bild neben einem funkelnden Knochenartefakt liegen. Hebt es auf und der Auftrag ist auch schon erledigt.

Ein Paradies für Taschendiebe

Diese Mission könnt ihr bereits relativ zu Beginn der dritten Mission erledigen. Begebt euch zur Bank und teleportiert euch über den Balkon links vom großen Haupttor hinüber. Auf diese Weise gelangt ihr auf das Dach eines kleinen Wachhäuschens. Tut dies auf jeden Fall ohne große Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen.

Seid ihr dort oben angekommen (siehe Bild), dann öffnet die Luke, die euch vom Dach aus Einlass in das Häuschen verschaffen würde. Jetzt heißt es Warten. Die gesuchte Wache, die ihr bestehlen wollt, wird irgendwann auftauchen, um sich in dem Häuschen etwas zu holen. Ihr wartet einfach, bis sie das tut und könnt ihr ganz einfach den gewünschten Brief abluchsen, indem ihr euch kurz hinunter lasst, den Brief stehlt und wieder abhaut. Damit ist der Auftrag abgeschlossen.

Vom Tellerwäscher zum Millionär zum Tellerwäscher

Diese Mission könnt ihr während eurer Hauptmission und eures Einbruchs in der Bank bequem abschließen. Alles, was ihr tun müsst, ist unserer Beschreibung der Hauptmission zu folgen, bis ihr im Keller der Bank angelangt seid. Dort findet ihr in dem Gang neben dem Aufseher einige Schließfächer.

Wir interessieren uns lediglich für das Schließfach eines gewissen Morgan Yu. Das Schließfach ist mit einem Zahlenschloss gesichert. Gebt ganz einfach den Code „315“ ein und das Schließfach öffnet sich. Nehmt mit, was es darin zu finden gibt und ihr sackt zum Missionsende eure Belohnung hierfür ein.

Mucksmäuschenstill

Dies ist weniger ein Auftrag, als eine Vorgabe. Ihr müsst die komplette Mission über keinen einzigen Soldaten oder Zivilisten verletzen und dürft von ihnen auch nicht entdeckt werden. Wenn ihr euch im Büro der Direktorin der Bank befindet, dann findet ihr auf dem Tisch, an dem beide verhandeln ein Adressbuch. Kopiert das Adressbuch und ihr erhaltet am Ende der Mission eure Belohnung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel