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News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Entwickler über "Mafia-Methoden" des Spiels

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Dass es im kommenden Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten geben wird eure Gegner auszuschalten, haben wir euch erst kürzlich in unserer ausführlichen gamescom-Preview präsentiert. Laut den Entwicklern von Arkane Studios soll es euch jedoch nicht nur möglich sein, den Titel eher action- oder stealthlastig zu spielen, sondern werdet eure Ziele sogar in guter, alter Mafioso-Marnier "verschwinden" lassen können.

"Es gibt zum Beispiel eine Mission, bei der man losgeschickt wird, um zwei Brüder zu erledigen – korrupte Parlamentsabgeordnete. Man kann sie direkt umlegen – sie halten sich in einem Badehaus auf – oder man nimmt einen Nebenquest für einen Verbrecherkönig an. Wenn man die richtigen Dinge für ihn erledigt, wird er die beiden festsetzen, ihnen die Zungen rausschneiden und ihre Köpfe rasieren lassen, um sie dann in ihren eigenen Minen arbeiten zu lassen, ohne dass jemand weiß, wer sie sind. Das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Es ist dunkel, aber nicht so dunkel wie das Töten der beiden", erzählt Mit-Erfinder Harvey Smith dem offiziellen PlayStation Blog.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Creative Kills Trailer (engl.)
In diesem Video seht ihr auf welche unterschiedliche Art und Weise ihr eure Feinde außer Gefecht setzen könnt.

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Dishonored
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