Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Game of the Year Edition offenbar geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch das Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns bekommt offenbar eine sogenannte Game of the Year Edition spendiert. Eine solche ist bislang noch nicht offiziell angekündigt worden, tauchte nun aber im Rahmen einer Alterseinstufung des Australian Classification Board auf.

Dort wird die neue Fassung des Spiels als Multiplattform-Titel gelistet, so dass davon auszugehen ist, dass die Veröffentlichung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 gleichermaßen bevorstehen dürfte. Die Edition bekam die Alterseinstufung MA15+ in Australien verpasst.

Bethesda Softworks hat sich bislang noch nicht zu einer Neuausgabe von Dishonored geäußert, vermutlich dürfte diese neben dem Hauptspiel selbst dann aber wohl auch alle bislang veröffentlichten DLC-Pakete beinhalten. Dazu dürfte auch der neue DLC Brigmore Witches zählen, der nächste Woche erscheint und die Anfänge von The Knife of Dunwall erzählt.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Knife of Dunwall DLC Gameplay Trailer
Mit Knife of Dunwall steht der nächste DLC zu Dishonored ins Haus; der Trailer gewährt euch frische Spieleinblicke.

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen