Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : PC-Version mit eigenem User Interface

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Arkane Studios haben offensichtlich ein Herz für PC-Gamer, denn die entsprechende Fassung des vielversprechenden Dishonored: Die Maske des Zorns wird keine simple Portierung der Konsolenversion sein. Vielmehr wird die PC-Version über ein eigenes User Interface verfügen.

"Unsere Wurzeln sind dem PC nahe und in diesem Spiel haben wir einen Mix für Konsolen-Spieler und -Fans, aber auch für Hardcore-PC-Spieler", so Raphael Colantonio, Chef der Arkane Studios. "Beide Seiten sind einflussreichm, schlussendlich erhält der PC aber sein eigenes, unterschiedliches Interface."

Dishonored: Die Maske des Zorns - E3 2012 Video-Interview mit Viktor Antonov
Wir konnten den Art Director von Dishonored: Die Maske des Zorns Viktor Antonov ein paar auf der E3 in L.A. stellen.

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen