Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes : Spider-Man-Playset angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat Disney Interactive anlässlich der E3 in Los Angeles ein neues Playset für Disney Infinity 2.0 angekündigt. Dabei handelt es sich um das Spider-Man-Playset, das der Handlung des Grünen Kobold folgt, wie er versucht, S.H.I.E.L.D. ein für alle Mal zu vernichten.

Nachdem er Venom gefangen hat, um ihm Symbionten zu extrahieren und zu klonen, heuert er Mysterio als rechte Hand an; gemeinsam wollen sie das Marvel-Universum verwüsten. Ihr bekämpft die sich ausbreitenden Symbionten und bekommt es in der Kanalisation, in Laboren und am Himmel über Manhattan mit Mysterio und dem Grünen Kobold zu tun.

Zu den Highlights des Playsets zählen Spider-Man, Nick Fury, Iron Fist, Nova und Venom als spielbare Figuren. Zusätzlich werden auch White Tiger, Black Cat und Luke Cage einen Auftritt haben. Im Toybox-Modus warten zudem Hunderte neue Gegenstände, Orte, Requisiten und mehr. Die Veröffentlichung des Playsets ist für Herbst geplant.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Merida & Maleficent Trailer
Unlängst wurden Merida und Maleficent als spielbare Charaktere in Disney Infinity 2.0 bestätigt.

Kommentarezum Artikel