Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Interactive : Division wieder in den schwarzen Zahlen

    Von  |  | Kommentieren

    Auch der Konzern Walt Disney hat nun einen frischen Finanzbericht vorgelegt, wobei es sich hier um das erste Quartal des neuen Geschäftsjahres handelt. Dabei zeigt sich vor allen Dingen die bislang nicht profitable Interactive-Division gut erholt und deutlich verbessert.

    Disney Interactive fuhr demnach einen Gewinn von 9 Millionen US-Dollar ein, was im ersten Augenblick nicht unbedingt übermäßig toll klingen mag. Allerdings muss man bedenken, dass es im gleichen Quartal des Vorjahres 2012 noch einen Verlust on 28 Millionen Dollar hinzunehmen galt und auch in den Jahren davor die Zahlen mehr schlecht als recht waren.

    Der Umsatz von 291 Millionen US-Dollar konnte ebenfalls um vier Prozent gesteigert werden und trug zum insofern guten Ergebnis bei. Zu den Titeln an sich äußerte sich Disney allerdings kaum.

    Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Oswald Costumes Trailer
    Die verschiedenen Kostüme von Oswald stehen im Mittelpunkt dieses neuen Trailers zum Spiel.

    Kommentarezum Artikel