Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney : Micky-Maus-Konzern startet Games-Portal

    Von  |  | Kommentieren

    Wer einen Faible für Walt Disney hat und gleichzeitig für kurzweilige Flash-Games zu begeistern ist, der kann sich ab sofort auf www.disney.de/disney-spiele austoben. Wie das Unternehmen heute mitgeteilt hat, wurde mit dem Disney Games Portal eine Plattform gestartet, die aktuell über 170 Minispiele kostenlos anbietet. Inspiriert wurden die Inhalte vom Disney Channel, Disney Junior, Disney XD, den Walt Disney Studios, von Disney/Pixar, den Disney Fairies und sämtlichen Walt-Disney-Klassikern.

    Im Oktober soll das Angebot mit englischsprachigen Titeln sogar bereits auf 230 Spiele aufgestockt werden, außerdem verspricht der Konzern mehrere Updates pro Monat. "Wir freuen uns, Disney Fans aller Altersklassen eine interaktive und gebündelte Games Plattform präsentieren zu können", sagt Andreas Peters, Head of Digital, The Walt Disney Company Germany, Switzerland & Austria. "Das Disney Games Portal ist ein einzigartiges Online-Erlebnis und zeigt die unglaublich breite Vielfalt unserer Casual Games – mit altersgerechtem Content und viel Raum für die eigene Persönlichkeit und Entwicklung."

    Kommentarezum Artikel