Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Interactive : Umsatz steigt dank Disney Infinity

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Disney Interactive hat seine aktuellen Geschäftszahlen zum vierten Quartal vorgelegt und kann dabei deutliche Zuwächse im Jahresvergleich verzeichnen. Mehr als 100 Prozent beträgt das Umsatzwachstum, so dass man nun auf einen solchen in Höhe von 396 Millionen Dollar blicken kann. Erheblich habe dazu Disney Infinity beigetragen.

Die Interactive Division steigerte den Umsatz im Vergleich zum vierten Quartal 2012 von 191 Millionen Dollar um 205 Millionen Dollar auf den besagten obigen Wert. Dabei endete das Quartal im Fiskaljahr am 28. September 2013.

Auf das komplette Jahr bezogen beträgt das Umsatzwachstum immer noch beachtliche 26 Prozent, so dass man hier nun bei 1,1 Milliarden Dollar liegt. Der Gewinn pro Aktie steigerte sich im Jahresvergleich um acht Prozent von 3,13 Dollar auf nunmehr 3,38 Dollar. Mit dem Ergebnis sei man "extrem zufrieden", so CEO Robert Iger.

Disney Infinity - Toy Story Playset Trailer
Mit dem Toy Story Playset wird erstmals ein Playset zu Disney Infinity als DLC veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel