Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Mickey 2 : Ankündigung noch diesen Monat?

  • WiiU
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ende letzten Jahres gab es die ersten Gerüchte um einen Nachfolger zu Disney Micky Epic, welches Ende 2010 für die Wii erschienen ist und von Deus-Ex-Vater Warren Spector kreiert wurde. Nun sieht es danach aus, dass Epic Mickey 2 am 27. März auf einem Event von Disney Interactive angekündigt werden soll.

Spector selbst wird nämlich dort vertreten sein und ein neues Projekt vorstellen. Natürlich kann es sich dabei auch um eine vollkommen neue Marke handeln, doch Fans des letzten Abenteuers rund um die berühmteste Maus der Welt können durchaus allen Grund zur Hoffnung haben, dass sie erneut den magischen Pinsel schwingen dürfen.

Kommentarezum Artikel