Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Micky Epic: Die Macht der 2 : Release zum Start der Wii U unsicher

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Zum Launch der Wii U am 30. November war Disney Micky Epic: Die Macht der 2 eigentlich fest eingeplant. Möglicherweise geht der neuen Nintendo-Konsole nach der Verschiebung von Rayman Legends (wir berichteten) jetzt noch ein zweiter wichtiger Titel zum Konsolenstart verloren. Spiele-Designer Warren Spector zeigt sich bezüglich einer pünktlichen Auslieferung des Spiels skeptisch.

Sollte sich der Release von Disney Micky Epic: Die Macht der 2 verschieben, liege dies jedoch nicht an Publisher Disney Interactive oder Entwickler Junction Point, sondern an Nintendo. Man wisse nicht, wie lange der Zertifizierungsprozess bei Nintendo dauere. Daher komme der Releasetermin möglicherweise kurz vor Schluss doch noch einmal ins Wanken.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Fort Wasteland Gameplay Trailer
Das Video zeigt euch einige neue Spielszenen zu Disney Micky Epic: Die Macht der 2.

Kommentarezum Artikel