Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Geht zunächst nach rechts und zerstört die hinteren Stahlfüße mit eurer Löschfarbe. Springt durch das Loch im Boden und schnappt euch das goldene E-Ticket. Springt über die Plattformen zurück nach oben. Meidet am besten die vielen Gegner und rennt gleich die Rampe in eurer direkten Nähe hinauf. Befreit den Kobold und setzt einen Fernseher direkt auf der blau leuchtenden Stelle ab. Knackt noch die Truhe und springt zu eurer Rechten auf das Gleis.

Lauft diese nun linksherum ab und springt dabei jedes Mal über die sprühenden Funken. Hüpft zu eurer Rechten auf die erstbeste Plattform und platziert auch dort einen Fernseher. Öffnet die Truhe und lasst euch am besten nach unten auf den Boden fallen. Lauft zurück zur Rampe, diese erneut hinauf und springt ein zweites Mal auf das Gleis. Flitzt nun schnell rechtsherum zur zweiten Plattform, wo ihr ebenfalls einen Fernseher abstellt. Dreht die Kamera am besten so, dass ihr die Funken hinter euch sehen könnt, um ihnen rechtzeitig per Sprung ausweichen zu können.

Auf dem Gleis flitzen nun kleine Züge entlang. Hüpft wieder zurück und rennt auf dem Gleis den Zügen entgegen. Springt dabei wagemutig über jeden heranfahrenden Zug, bis ihr euch im Inneren eines Gebäudes befindet. Öffnet links die Truhe und geht rechts zur Leinwand.

Kommentarezum Artikel