Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 40 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

In Ventureland redet ihr erst einmal mit dem heulenden Smee schräg rechts. Danach sprecht ihr alle anderen Piraten an. Ihr erhaltet dabei von Damien, Daisy Animatronic und Scurvy Pat jeweils einen Auftrag. Letzterer überreicht euch obendrein einen Schlüssel. Durchsucht nun das Gebiet und findet hinter dem Baum, dort wo Smee weiterhin rumsitzt, einen Energiefunken.

Betretet anschließend die Tiki-Hütten, die ihr vom Startpunkt aus zu eurer Linken seht. In dieser trefft ihr Tiki-Sam, der das Schiffsrad besitzt und es nur gegen drei Tiki-Masken rausrückt. Verlasst die Hütte und geht noch mal zum Baum hinter Smee. Springt auf die Plattform und schaut zu eurer Rechten. Lokalisiert jene Stelle, wo sichtlich ein Ast abgesägt wurde. Erneuert diesen Ast mit eurer Zeichenfarbe. Hüpft zwei Plattformen nach oben und links rüber zur violett leuchtenden Fackel. Springt auf die höchste Ebene und holt euch die erste Tiki-Maske. Betretet das Baumhaus und schnappt euch den Teddybär.

Geht zurück zur Plattform mit der violetten Fackel und springt gleich weiter zu jener links daneben. Zeichnet das Hausdach zu eurer Linken vollständig und schnappt euch alle darauf schwebenden E-Tickets. Lokalisiert auf der anderen Seite den kleinen Turm des Nachbargebäudes und löscht diesen. Im Inneren entdeckt ihr die zweite Tiki-Maske.

Klettert zurück nach unten auf den Boden und überreicht Scurvy Pat den soeben gefundenen Bären. Dreht euch anschließend so lange, bis ihr das Wasserrad seht. Stellt euch links neben das Rad und springt seitwärts drauf. Lasst euch nach oben tragen und ihr erhaltet mehr oder weniger automatisch die dritte Tiki-Maske. Hüpft nach hinten zur violetten Fackel und nehmt zu eurer Linken ein grünes E-Ticket.

Bringt Tiki-Sam alle drei Masken. Jetzt fehlt nur noch die Galionsfigur: Ihr solltet bereits einmal mit Damien und einmal mit Henrietta geredet haben. Sprecht sicherheitshalber Damien noch einmal an, woraufhin er einen Tipp bezüglich Klarabella abgibt. Reist über die Leinwand zurück zur Mean Street und von dort aus über die Leinwand zu eurer Linken zurück nach OsTown. Betretet dort gleich links das Haus von Klarabella und redet mit ihr.

Nun müsst ihr drei Blumen suchen: Geht hinter Klarabellas Haus und löscht die Wand zu eurer Rechten. Daraufhin kommt eine Nische mit der ersten Blume zum Vorschein. Löscht anschließend Klarabellas Garten, der sich links neben ihrem Haus befindet. Unter der Erde findet ihr die zweite Blume. Lauft von der Brücke aus rechtsherum, bis ihr am Gebäude vorbei nach hinten zur Wand gelangt. Löscht diese zu eurer Linken und schnappt euch die dritte Blume, die ebenfalls in einer Nische liegt.

Bringt alle drei Blumen zu Klarabella und reist zurück nach Ventureland. Dort überreicht ihr Damien den Blumenstrauß. Nachdem ihr die Galionsfigur erhalten habt, öffnet ihr kurz die Truhe, die Damien bewachte, und spaziert anschließend zu Smee. Geht in das nun offene Gebäude und steigt in die neue Leinwand.

Kommentarezum Artikel