Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Ihr könnt im folgenden Gang die Zahnräder an den Wänden löschen, sodass die Plattformen waagrecht bleiben. Sobald ihr die Häuserfronten erreicht, marschiert ihr so lange rechtsherum, bis es nicht mehr weitergeht. Zeichnet die Holzplattformen vor wie über eurer Position und springt mittels dieser auf das Seitendach. Lauft rechtsherum um die Ecke und springt sogleich auf das nachfolgende Dach. Kümmert euch um die Gegner, dreht euch um und löscht die längliche Brücke ganz hinten, damit der dort stehende Gegner ins Bodenlose fällt.

Zeichnet die Brücke wieder und überquert sie. Löscht die Wand zu eurer Linken und füllt die Pumpe mit Zeichenfarbe. Verlasst den Raum und zeichnet direkt davor das Dachstück. Lauft über dieses und folgt der Biegung linksherum. Begebt euch bis zur hintersten Dachkante und dreht euch nach links, sodass ihr die andere Straßenseite seht. Löscht die große Tür, springt auf die andere Seite und öffnet die Kiste.

Begebt euch zurück zur langen Brücke und hüpft auf das Dach rechts daneben. Löscht das Dach unter euren Füßen und ihr fallt direkt zur zweiten Pumpe, die ihr ebenfalls mit Zeichenfarbe füllt. Achtung: Direkt im Anschluss öffnet sich das Tor hinter euch und ein Gegner stürmt ohne große Vorwarnung zu euch!

Schaut nun in Richtung Fluss und begebt euch auf eines der Boote. Hüpft sogleich weiter auf die andere Straßenseite, dort wo sich die leuchtende Tür befindet. Löscht den Rahmen sowie den Boden um sie herum, woraufhin die Tür umkippt und die dritte Pumpe zum Vorschein kommt. Füllt sie mit Zeichenfarbe und hüpft wieder auf ein Boot. Passiert das Gatter und springt links zum Kobold. Löscht das Gitter davor und befreit den Kobold. Dreht euch um und hüpft zur Nische, in der sich der Pirat befindet. Nehmt dort alles mit, was ihr findet. Kehrt um und hüpft per Boot zum benachbarten Gitter. Löscht es und geht in den Gang.

Überquert die Falle mit einem gut getimten Sprung und lauft bis zu den Booten. Springt auf eines und lasst euch zur hinteren linken Ecke fahren. Hüpft vor jenes Gitter, hinter dem sich eine Leinwand befindet. Löscht Ersteres und steigt in Letztere.

Kommentarezum Artikel