Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Dieser Level ist bedeutend einfacher, als es zunächst aussieht. Schaut euch zunächst etwas um: In der Mitte befindet sich ein großes Rad, sowie drum herum drei kleinere Räder im Boden versteckt. Zwei davon könnt ihr löschen oder zeichnen. Am Rand sind drei große Bilder zu sehen, die ihr ebenfalls löschen und somit durchqueren könnt. Dahinter entdeckt ihr jeweils ein großes braunes Rad, das sich ebenfalls per Wirbel-Move drehen lässt

Zeichnet eines der im Boden versteckten Räder und sorgt dafür, dass das andere gelöscht ist. Dreht das Rad in der Mitte per Wirbel-Move und löscht anschließend das Bild mit dem TNT-Motiv. Geht zum braunen Rad dahinter und dreht es einmal. Befreit den Kobold in der Nische, der dankenswerterweise die Bilder für euch in Ordnung bringt. Aktiviert noch mal das Zahnrad in der Mitte des Raums. Kümmert euch um die Gegner, doch passt beim Einsatz von Löschfarbe auf - nicht dass ihr versehentlich den Boden zu euren Füßen wegwischt. Steigt abschließend in die Leinwand.

Kommentarezum Artikel