Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Für die nächste Aufgabe geht ihr zu jedem Tentakel und besprüht nacheinander die großen, grünen Warzen mit Zeichenfarbe. Bei zwei Tentakeln gibt es jeweils zwei Warzen, beim dritten gleich drei. Danach lauft ihr direkt zur neuen Leinwand, lasst euch von Gus eine Belohnung geben und reist zurück zur Mean Street. Dort müsst ihr einen weiteren Tentakel bekämpfen, der mit vier Warzen bestückt ist. Ignoriert am besten alle anderen Gegner und konzentriert euch auf die Warzeneliminierung.

Steigt anschließend in die linke Leinwand nach Ventureland. Auch dort besprüht ihr die Warzen von drei Tentakeln mit Zeichenfarbe. Marschiert zurück nach Mean Street und direkt weiter über die zweite Leinwand nach Sumpfern. Dort warten ebenfalls drei Tentakel auf euch, die aber sehr lang und entsprechend mit jeweils sechs Warzen bestückt sind. Zurück in Mean Steet könnt ihr nun endlich über die Leinwand ganz rechts wieder nach Tomorrowstadt reisen. Achtung: Dies ist vorerst eine Reise ohne Wiederkehr. Wollt ihr also noch ein paar Nebenaufträge erledigen, dann tut dies jetzt.

Kommentarezum Artikel