Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Lauft geradeaus, besiegt einen Standardgegner und hechtet über den grünen Farbensumpf hin zum bemalten Fenster. Löscht dieses vollständig und springt in die Nische dahinter. Jetzt gilt es, sich zu beeilen: Lauft rasch rechtsherum die Treppe hinab und stopft das erste Leck zu eurer Linken. Dreht euch um und springt über die Brüstung weiter nach unten. Dort findet ihr hinter zwei kleinen Türrahmen jeweils ein weiteres Leck. Springt über die Brüstung zur anderen Seite des Raumes und lokalisiert dort die letzten beiden Lecks.

Achtung: Ihr müsst zur Reparatur ein paar Millimeter oberhalb des Dampfes zielen und Zeichenfarbe versprühen. Das Zeitlimit ist wirklich sehr knapp, weshalb bereits ein bis zwei Fehler ausreichen, dass es nicht klappt und ein kompletter Neustart vonnöten ist. Besiegt abschließend schnell den Sabber, schnappt euch den Schlüssel, öffnet die Tür und klettert in die Leinwand.

Kommentarezum Artikel