Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Es gibt kein zurück: Manchmal müsst ihr euch entscheiden. Tötet ihr den Endgegner mit der grünen Farbe oder bekehrt ihr ihn zum Guten mit der blauen? Gebt ihr Karlo sein Buch zurück oder verkauft ihr es dem Kobold? Solche Gewissensfragen ziehen ab und an Konsequenzen nach sich, aufgrund derer sowohl Vor- wie Nachteile entwachsen. Vielleicht verdient ihr euch hier ein paar E-Tickets, aber dafür verbaut ihr euch dort Freundschaften und somit Nebenaufträge. Jedenfalls müsst ihr mit euren Entscheidungen leben: Wer eine andere ausprobieren möchte, dem bleibt nur ein kompletter Neustart.

Unser Lösungsweg: Das Problem der unterschiedlichen Wege betrifft auch unseren Lösungsweg. Wir haben je nach Art des Rätsels einmal die „gute" und einmal die „böse" Entscheidung getroffen. Solltet ihr euch an der einen oder anderen Stelle genau anders entschieden haben, dann können eure Aufgaben leicht von den in unserer Lösung beschriebenen abweichen.

Filmrollen nicht vergessen: Die meisten der 2-D-Jump-'n'-Run-Levels, in denen ihr die Filmrollen findet, können kein zweites Mal besucht werden. Deshalb solltet ihr gleich nach ihnen suchen, wobei unsere Lösung die Fundstellen fast aller Rollen beschreibt.

Im Zweifelsfall alles löschen: Ihr kommt gerade nicht weiter? Dann setzt eure Löschfarbe ein und bespritzt mit ihr alles, was irgendwie hell leuchtet. Seien es Häuser, Böden oder Wände: Gerne liegen wichtige Objekte in klitzekleinen Nischen versteckt, die ihr ohne den Einsatz der Löschfarbe gar nicht sehen könntet.

Kommentarezum Artikel