Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Micky Epic : Spector wünscht sich HD-Neuauflage

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung, dass Disney Micky Epic: Die Macht der 2 nicht nur für Wii, sondern auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint, äußerten viele den Wunsch, den Wii-exklusiven Vorgänger doch gerne auch als HD-Neuauflage zu spiele. Ein Wunsch, den Entwicklerlegende Warren Spector ebenso hegt.

"Ich sage euch, dass ich das unbedingt machen möchte, aber zu mehr habe ich zu diesem Zeitpunkt keinen Kommentar", so Spector gegenüber den Kollegen von GameInformer. "Ich denke einfach, dass es für die Leute cool wäre, zu sehen, wie die Geschichte angefangen hat, von daher mal abwarten."

Disney Micky Epic erschien am 25. November 2010 für Wii, der Nachfolger für Wii, X360 und PS3 ist aktuell für September 2012 terminiert.

Disney Micky Epic - Video Review
Epic Win oder Epic Fail?

Kommentarezum Artikel