Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Micky Epic : Warren Spector will Nachfolger

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Warren Spector gegenüber dem Official Nintendo Magazine sagte, soll Disney Micky Epic nicht das "einzige" Spiel bleiben. "Es wurde natürlich als etwas konzipiert, das eine Marke werden könnte, weil es das ist, woran ich interessiert bin ich. Nicht, weil ich eine Marke aufbauen will und einen Haufen Kohle machen will, sondern weil es so viele Geschichten zu erzählen gibt. Ob das letztlich auch klappt, ist weit über meiner Gehaltsklasse", so Spector.

    Möglicherweise bringt Junction Point, das Studio um Warren Spector, die dunklen Geschichten der Mickey Mouse dann auch auf Xbox 360 und PlayStation 3.

    Disney Micky Epic - Intro Trailer
    Passend zur Penny Arcade Expo (PAX) hat Disney Interactive Studios einen neuen Trailer zu Disney Micky Epic in petto.

    Kommentarezum Artikel