Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy : Spielmechanik ist laut Nomura erschöpft

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wie Tetsuya Nomura von Square Enix in einem Interview zu Protokoll gab, wird die Dissidia-Reihe mit Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy ihren Abschluss finden. Die Serie soll danach nicht mehr in ihrer derzeitigen Form fortgesetzt werden.

Laut Nomura könne die Spielmechanik umgekrempelt werden, um weitere Dissidia-Teile zu produzieren. Das Kampfsystem als spielerische Basis sei allerdings ausgeschöpft. "Ich würde gerne, dass das Team ein Spiel in einem anderem Genre macht.", so Nomura wörtlich in dem Gespräch.

Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy wird am 25. März 2011 exklusiv für PSP erscheinen.

Kommentarezum Artikel