Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dissidia Final Fantasy NT : Sichert euch jetzt eure Sonder-Edition!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 30. Januar 2018 ist Dissidia Final Fantasy NT exklusiv für die PS4 erhältlich, doch auch wenn bis dahin noch einige Zeit vergeht, so solltet ihr nun dennoch schnell sein, wenn ihr euch eine Sammler-Edition sichern wollt.

Square Enix hat heute den Startschuss für die Vorbestellungen der Limited Edition von Dissidia Final Fantasy NT gegeben. Der PS4-Exklusivtitel kann ab sofort bei den teilnehmenden Händlern GameStop und Amazon geordert werden.

Diese besonders hochwertige Ausgabe des Spiels wird zum identischen Preis wie die normale Version angeboten und bietet eine exklusive Steelbook-Verpackung, auf der die beliebtesten Helden der Reihe abgebildet sind - darunter Cloud Strife (Final Fantasy VII), Lightning (Final Fantasy XIII) und der Krieger des Lichts (Final Fantasy I). Die Edition ist streng limitiert und steht nur Vorbestellern des Spiels zur Verfügung.

Neben dieser limitierten Erstauflage gibt es außerdem eine Ultimate Collector's Edition, die nun exklusiv via Square Enix Online Store geordert werden kann. Diese Spielversion beinhaltet eine 21 cm große Büstenfigur des Kriegers des Lichts, den offiziellen Soundtrack, ein 80-seitiges Artbook im Hardcover-Format und den Season Pass zum Spiel.

Dissidia Final Fantasy NT - Gameplay Tutorial Trailer
Das Video soll euch mit dem Gameplay des 2018 erscheinenden PS4-Ablegers Dissidia: Final Fantasy NT vertraut machen.

Kommentarezum Artikel