Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divine Divinity 2 kommt! : Nachfolger befindet sich in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher scheinen wieder bessere Zeiten für Rollenspiel-Fans auf dem PC anzubrechen: 'Fable' erscheint möglicherweise doch nicht exklusiv für die Xbox, Add-ons für 'Gothic 2' und 'Morrowind' stehen bald ins Haus und nun kündigen die Larian Studios auch noch 'Divine Divinity 2' an.

Nachdem das Unternehmen bereits gestern die Entwicklung von 'Riftrunner', einem Ableger im 'Divine Divinity'-Universum, bekanntgegeben hatte, folgte nun also auch die offizielle Bestätigung eines Nachfolgers des beliebten Rollenspiels. Als Releasetermin wird das Ende des kommenden Jahres angestrebt, weitere Details existieren jedoch noch nicht.

Kommentarezum Artikel