Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin 2 : Erhält neue spielbare Rasse

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Larian Studios haben bei Kickstarter den Betrag von 1,2 Millionen US-Dollar für ihr Projekt Divinity: Original Sin 2 überschritten und damit ein weiteres Ziel erreicht. Die Untoten werden nun als spielbare Rasse in das Spiel integriert werden. Zu ihren Fähigkeiten zählen beispielsweise die Regeneration in gefrorenem Zustand und die Immunität gegenüber Blutungen. Weiterhin könnt ihr als Nekromant die Kontrolle über Skelette oder Zombies übernehmen.

Solltet ihr noch weitere Ideen für die Fähigkeiten der Untoten haben, dann könnt ihr diese im Kommentarbereich der Kickstarter-Seite mit den Entwicklern teilen.

Divinity: Original Sin 2 - Kickstarter Update: Undead Race Trailer
Im neuesten Kickstarter-Update äußern sich die Macher zur freigeschalteten Untoten-Rasse im Spiel.

Kommentarezum Artikel