Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin 2 : Kickstarter-Kampagne endet bei über zwei Millionen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Divinity: Original Sin 2 für den PC umgesetzt wird, war bereits länger klar. Schließlich erreichte man das Finanzierungsziel im Rahmen der Kickstarter-Kampagne binnen kürzester Zeit. Mittlerweile ist eben jene Kampagne auch offiziell zu Ende gegangen.

Schlussendlich fanden sich 42.713 Unterstützer, die 2.032.434 US-Dollar beisteuerten und so den Larian Studios die Entwicklung einer deutlich umfangreicheren Spielversion ermöglichen, als zunächst geplant. Unter anderem wurde bei zwei Millionen Dollar auch das letzte ausgerufene Zusatzziel erreicht, das euch in der Vollversion auch einen Game-Master-Modus einbringt. In diesem könnt ihr eure eigenen Dungeons kreieren und das Schicksal eurer Freunde in eure eigenen Hände nehmen.

Divinity: Original Sin 2 wird für den PC entwickelt und erscheint in englischer Sprache mit unter anderem auch deutschen Untertiteln. Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

Divinity: Original Sin 2 - Kickstarter Update: Undead Race Trailer
Im neuesten Kickstarter-Update äußern sich die Macher zur freigeschalteten Untoten-Rasse im Spiel.

Kommentarezum Artikel