Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin : Veröffentlichung erneut verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt galt Ende Februar 2014 als vager Erscheinungstermin für Divinity: Original Sin (wir berichteten). Wie uns die Entwickler nun im Rahmen einer Präsentation mitteilten, könne man dieses Datum aber nicht einhalten. Stattdessen wird nun das erste Halbjahr 2014 angepeilt.

Obwohl ein genaues Erscheinungsdatum noch in den Sternen steht, soll das Action-Fantasy-Spiel definitiv noch vor dem Sommer erscheinen. Ihr könnt den Titel aber bereits jetzt via Early Access auf Steam spielen.

Divinity: Original Sin - Steam Early Access Trailer
Passend zum Start von Divinity: Original Sin auf Steam Early Access gibt es auch einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel