Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin : Veröffentlichung verschiebt sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat Entwickler Larian Studios heute bekannt gegeben, dass der PC-Titel Divinity: Original Sin nicht wie geplant erscheinen wird können. Demnach sei eine Verschiebung des Spiels notwendig geworden, so dass als neuer Termin nun Ende Februar 2014 anvisiert wird. Ein konkretes Datum nannte man allerdings noch nicht.

Die Larian Studios äußern sich zur Verschiebung wie folgt: "Vor fünf Monaten hatten wir eine sehr erfolgreiche Kickstarter-Kampagne für Divinity: Original Sin, und haben alle Stretch-Goals erreicht. Während der Integration ins Spiel haben wir allerdings realisiert, dass die Implementierung das Spielsystem in höchstem Maße beeinflusst, und dass dies mehr Arbeit bedeutet, als wir ursprünglich planen konnten. Wenn wir mehr Zeit hätten, uns der Implementierung zu widmen, wäre dies jedoch ein großer Gewinn, und die Wartezeit würde sich sehr lohnen. Daher haben wir uns nach Gesprächen mit unseren Partnern dazu entschieden, die Veröffentlichung auf Ende Februar 2014 zu verschieben."

Divinity: Original Sin - Kickstarter Campaign Gameplay Trailer
Auch die Entwickler vom Fantasy-Rollenspiel Divinity: Original Sin könnt ihr per Kickstarter unterstützen.

Kommentarezum Artikel