Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DJ Hero : David Guetta deutet Nachfolger an

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Activision Blizzard hatte ja bereits im November angedeutet, dass man neben Band Hero auch das Musikspiel DJ Hero fortsetzen wolle. Jetzt scheint das Sequel offensichtlich sogar schon in der Mache zu sein. So deutete der französische House-DJ David Guetta, der unter anderem ein DLC für den Erstling beigesteuert hat, an, dass er an der "Version Nr. 2" arbeitet.

In einem Interview heißt es: "Ich finde, es ist ein fantastisches Spiel, und ich werde an der Version Nummer 2 mitarbeiten." Ob er damit nun tatsächlich DJ Hero 2 oder doch nur ein weiteres Track-Pack meint, ist nicht klar. Die Vermutung liegt aber nahe, dass die Arbeiten am Nachfolger schon aufgenommen sind.

Fakt ist allerdings: Activision Blizzard hat sein Partyspiel trotz des schleppenden Verkaufsstarts nicht auf den Mond geschossen und glaubt weiterhin an das Konzept. Wir sind jedenfalls gespannt, wann wir den Turntable-Controller wieder auf dem Schrank holen dürfen.

DJ Hero - David Guetta DLC Gameplay Trailer 1
David Guetta stellt einen der ersten Download-Inhalte zum Musikspiel DJ Hero; wie sich einzelne Tracks spielen, verraten diverse Gameplay-Trailer.

Kommentarezum Artikel