Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Demo-Version noch diesen Monat

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war eine Demo-Version zu DmC Devil May Cry für Anfang 2013 geplant. Doch der japanische Publisher des Action-Spiels ging nun weiter ins Detail und bestätigte, dass eine spielbare Version nicht mehr allzu weit von der Veröffentlichung entfernt ist.

Demnach soll eine Probeversion zu DmC Devil May Cry noch diesen Monat veröffentlicht werden. Der Xbox Live Marktplatz wird bereits am 20. November um die Demo-Version bereichert, während Besitzer einer PlayStation 3 sich noch einen Tag länger gedulden müssen.

Das Hauptspiel soll schließlich am 15. Januar 2013 das Licht der Welt erblicken.

DmC Devil May Cry - NYCC 2012 Trailer
Zu DmC wurde in New York auf der Comic-Con nicht nur eine Demo angekündigt, sondern auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen