Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC: Devil May Cry : Ninja Theory möchte Nachfolger machen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit heute steht DmC: Devil May Cry für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Läden, die PC-Fassung folgt in wenigen Tagen. Trotz neuer Optik und neuem Entwicklungsstudio macht uns die Dämonen-Action richtig Spaß und konnte in unserem Testbericht trotz kleiner Mängel vollends überzeugen.

Sogar so sehr, dass wir uns im Fazit einen Nachfolger wünschen. Mit diesem Wunsch sind wir offenbar nicht die einzigen, denn auch Entwickler Ninja Theory würde laut eigenen Aussagen sehr gerne ein weiteres Devil May Cry produzieren. "Es gibt sicherlich noch viel Spielraum, die DmC-Welt, ihre Charaktere und die Kämpfe weiter zu erforschen. Das ist etwas, was ich liebend gerne machen würde!", so Communications Manager Dominic Matthews im neuen Xbox 360 Magazine.

Was sagt ihr dazu: Habt ihr DmC: Devil May Cry schon gespielt? Wie gefällt euch das Comeback von Dante und würdet ihr euch ebenfalls über eine Fortsetzung freuen?

DmC: Devil May Cry - Staaart! Die ersten 13-Minuten der 360-Version
Wir haben für euch die ersten 13 Minuten von DMC: Devil May Cry der Xbox 360 Version. Ungeschnitten und ungekürzt.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen