Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Noisia & Combichrist steuern Soundtrack bei

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat in einer offiziellen Pressemitteilung nun auch die Interpreten des Soundtracks für den Serien-Reboot DmC Devil May Cry bekannt gegeben. Demnach arbeite man in diesem Fall mit Noisia und Combichrist zusammen, welche ihre Tracks in Zwischensequenzen, aber auch während des laufenden Spiels und in Kampf-Passagen beisteuern.

In kurzen Statements drückten die Künstler jeweils ihr Wohlwollen über die Zusammenarbeit mit Ninja Theory und Capcom aus. "Es war eine unglaubliche Erfahrung, mit Ninja Theory zusammen am Spiel zu arbeiten. Wir hatten große Freiheiten, waren aber auch an verschiedene Kriterien gebunden, die in der Welt der Spiele typisch sind", so beispielsweise Noisia.

Weitere Details zu Noisia findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite; zur offiziellen Webseite von Combichrist geht es hingegen hier.

DmC Devil May Cry - E3 2012 The Order Trailer
Auch zum Serien-Reboot von Devil May Cry hat Capcom einen E3-Trailer parat, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen