Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC: Devil May Cry : Release für PS4 und Xbox One vorgezogen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch DmC: Devil May Cry wird im Rahmen einer Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One neu aufgelegt. Die Umsetzung für Current-Gen-Plattformen sollte nach bisherigem Planungsstand am 17. März erhältlich sein, doch nun erscheint diese sogar früher.

Wie Capcom nun bekannt gab, soll die Remastered-Version des Actionspiels aus 2013 für die beiden Konsolen nun bereits am 10. März 2015 erscheinen. Der Release erfolgt sowohl digital als auch im Retail-Handel; grafisch unterstützt die Neufassung 1080p und 60 Bilder pro Sekunde.

DmC: Devil May Cry - Definitive Edition Announcement Trailer
Passend zur PS4- und Xbox-One-Ankündigung von DmC gibt es hier den entsprechenden Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen