News - DmC Devil May Cry : Son of Sparda Edition wartet mit Extras

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Der Reboot von Devil May Cry soll in Europa auch als Special Edition erhältlich sein. Wenn das Spiel ab dem 15. Januar 2013 zu haben sein wird, steht euch demnach auch die Son of Sparda Edition getaufte Sonder-Fassung zur Auswahl.

Neben dem Spiel an sich beinhaltet die DmC Devil May Cry - Son of Sparda Edition auch die Halskette von Dante und einen Zusatzinhalt namens Samurai Pack. Im Zuge des DLCs wird es euch möglich sein, Dantes Shotgun, Sense und Axt im Samurai-Stil zu transformieren. Ansonsten stehen Upgrade-Points zur Verfügung, die euch sofort Waffen und Combos aufwerten lassen sowie euch die Möglichkeit einräumen, Gegenstände direkt zum Spielstart zu erwerben.

Wer auf diese Extra zurückgreifen möchte, wird am 15. Januar 2013 auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 rund 70 Euro berappen müssen.

DmC Devil May Cry - NYCC 2012 Trailer
Zu DmC wurde in New York auf der Comic-Con nicht nur eine Demo angekündigt, sondern auch ein neuer Trailer veröffentlicht.
  • Quelle: gamersyndrome.com/2012/ps3/devil-may-cry-son-of-sparda-edition-hitting-europe/

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel