Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Vergil ist nicht spielbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der diesjährigen gamescom gab Publisher Capcom bekannt, dass mit Vergil auch Dantes Bruder eine wichtige Rolle im kommenden DmC Devil May Cry hat. Bei Fans sorgte diese Aussage für Verwirrungen und Gerüchte entstanden, dass Vergil möglicherweise sogar spielbar sei.

Diese Behauptungen dementieren die Verantwortlichen von Capcom nun jedoch. So meldete sich Alex Jones im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer zu Wort: "Ich möchte mich an dieser Stelle klipp und klar ausdrücken: Vergil wird nicht spielbar sein. Ich will mich nicht dafür schämen müssen, dass man den Spielern den Eindruck vermittelt hat, sie bekämen das eine, obwohl sie nur das andere bekommen", ließ Jones verlauten.

DmC Devil May Cry wird im Januar 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

DmC Devil May Cry - gamescom 2012 Video-Interview mit Motohide Eshiro
Wir sprachen in Köln mit Motohide Eshiro über den Reboot der Devil-May-Cry-Reihe.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen