Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don King Boxing : Wii-Boxerlebnis mit dem Balance Board

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

2K Sports, das Sport-Publishing-Label von Take 2 Interactive, gab heute bekannt, dass Don King Boxing am 27. März 2009 für Nintendo Wii und Nintendo DS veröffentlicht wird. Eine präzise Steuerung, ein einzigartiger Story-Modus, ein aufregendes Multiplayer-System und nicht zuletzt die Unterstützung für das Wii Balance Board sollen Don King Boxing für die Wii zu einem revolutionären Boxerlebnis machen.

"Don King Boxing wurde speziell für Wii und DS entwickelt, um die Vorteile beider Systeme voll ausschöpfen zu können.", erklärt Christoph Hartmann, President von 2K. "Wir haben eng mit Nintendo zusammengearbeitet, um Don King Boxing zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, vor allem bei Verwendung des Wii Balance Board. Freunde des Boxsports werden es lieben, aber auch all diejenigen, die einfach nur eine unterhaltsame Trainings-Alternative suchen, werden begeistert sein."
 
Don King Boxing wurde von 2K China entwickelt und bietet euch die Möglichkeit, an echten Veranstaltungsorten wie dem Madison Square Garden, der Boardwalk Hall oder dem Trump Taj Mahal gegen über 20 lizenzierte Boxer anzutreten oder an deren Seite zu kämpfen. Auf dem Wii Balance Board könnt ihr die Anstrengungen eines echten Boxers nachempfinden und mit beiden Händen Jabs, Aufwärtshaken und Haken schlagen, während ihr gleichzeitig abtauchen und Schlägen auszuweichen versucht.

2K Sports arbeitete eng mit Don King und dessen Team zusammen, um Boxübungen ins Spiel zu integrieren, die den Routinen von echten Boxern entsprechen und euch in Form bringen.

Kommentarezum Artikel