Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Kong Country Returns : Aktuell kein Nachfolger geplant

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie Kensuke Tanabe von Nintendo im Zuge der Game Developers Conference verlauten ließ, habe man derzeit keine Pläne für einen Nachfolger zu Donkey Kong Country Returns. Damit schließt der Videospielriese kein Sequel kategorisch aus, sondern betont lediglich, dass "aktuell keine Pläne vorliegen". Mit ein wenig Glück könnte also irgendwann doch noch ein Sequel entwickelt werden.

Hoffnung gibt es allemal. Denn schon im Falle von Metroid Prime sagte Tanabe seinerzeit, dass es keinen Wii-Ableger mehr geben werde. Mit Metroid: Other M erschien dann allerdings doch ein weiterer Serienteil auf der Fuchtelkonsole von Nintendo.

Donkey Kong Country Returns - Video Review
Donkey Kong ist zurück - und wie! In unserem Videotest sagen wir euch warum der Affe ein Muss für alle Core-Wii-Zocker ist.

Kommentarezum Artikel